NEWSLETTER JAKKOLO
Juni 2021

Mit dem Versand dieses Rundschreibens beginnt auch das Gewinnspiel des neuen Monats.


Termine

Liebe Kunden und Jakkolofreunde,

Endlich kann es losgehen mit dem

Jubiläumsturnier
"40 Jahre Aktionen zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe / 30 Jahre Jakkolo"

Es findet wie 2020 bei den Teilnehmern zu Hause statt. Wichtig dabei ist der gute Zweck und ein wenig Abwechslung in diesen Zeiten. Die Ergebnisse sollen dabei zweitrangig sein, der Spaß im Vordergrund stehen. Deswegen kann jeder, der ein Jakkolospiel hat, auch teilnehmen. Viele haben uns im letzten Turnier eben das bestätigt und uns auch ermutigt, 2021 weiter zu machen, auch wenn wir nicht im Saal spielen dürfen.

Jakkolo 2021: Turnier-Eröffnung durch Schirmherr des Krebshilfe-Turniers ist Dr. Christian Pundt
Schirmherr und Bürgermeister der Gemeinde Hatten, Dr. Christian Pundt eröffnete das Turnier. Mit dabei
waren Ingrid und Horst Köster (links) sowie Marlies Sander vom Schützenverein Tweelbäke für die Helfer-vereine zur Aufsicht. Foto: Heike Köhrmann

Los geht es am 4. Juni, letzter Spieltag ist der 16. Juli. Bis dahin müssen alle angemeldeten Spiele ausgetragen worden sein. Anmelden kann man sich sofort. Nach Erhalt der Ausschreibung muss dann das Startgeld überwiesen werden. Mit der erfolgten Zahlung auf dem Konto werden die Spielscheine verschickt, die nach dem Spielen dann per Mail oder Fax an koester.jakkolo@t-online.de geschickt werden müssen – bis zum 16. Juli 24.00 Uhr. Teilnehmen kann man auch beim Gewinnspiel, die Bedingungen dazu schicken wir mit der Ausschreibung. Es gibt mehrere Jakkolospiele, ein iPad, ein Fahrrad und weitere wertvolle Sachpreise zu gewinnen. Die Übersicht der Preise verschicken wir mit den Spielscheinen.

Schirmherr Dr. Christian Pundt, Bürgermeister der Gemeinde Hatten, hat das Turnier eröffnet. Mit dabei waren Veranstalter Horst Köster, seine Frau Ingrid und Marlies Sander vom Schützenverein Tweelbäke, die die Helfer-Vereine vertrat. „Erzählt es vielen weiter und schickt ihnen diese Infos, damit wir viele Teilnehmer zu diesem seltenen Jubiläum haben werden“ sagte der Schirmherr bei der Eröffnung.

Wer nicht teilnehmen möchte, aber gerne für die Deutsche Krebshilfe spenden möchte, kann das über unsere Veranstaltung tun. Die Kassenprüfung nach der Veranstaltung belegt, dass das Geld auch überwiesen wurde. Die Spende bitte auf das Konto „Horst Köster weg. Jakkolo Dt. Krebshilfe, IBAN: DE35 2806 6214 6004 4454 01 bei der VR Bank Oldenburg Land“ überweisen. Für 25 Euro oder mehr gibt es eine Spendenbescheinigung von der Deutschen Krebshilfe, die nach dem Abschluss der Veranstaltung zugeschickt wird. Vielen Dank im Voraus sagen wir schon an alle Teilnehmer, sowie auch an die, die schon eine Spende überwiesen haben.

Wir hoffen, dass wir zum 40jährigen Jubiläum der Aktionen zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe (30 Jahre Jakkolo) wieder einen tollen Erlös für den guten Zweck mit Euch allen zusammen erspielen können.

--- --- ---

Informationen aus dem Handel:

Unser Gewinnspiel fand natürlich auch im Mai statt. Die gesuchte Zahl 155 wurde nicht richtig getippt, das Jakkolo Beginner wurde verlost. Gewonnen hat::

  • Kathrin Eickelpasch aus 59300 Ennigerloh

Der Preis wird in den nächsten Tagen zugestellt.
Wir gratulieren ganz herzlich!

Das neue Gewinnspiel für den aktuellen Monat hat hiermit begonnen.
Bitte tippen Sie eine Zahl zwischen 1 und 500.

Der erste Teilnehmer, der die Gewinnzahl richtig tippt, gewinnt. Tippt keiner richtig, dann verlosen wir das Spiel unter allen Teilnehmern und unseren Kunden. Jeder kann nur einmal teilnehmen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Gerne kann diese Info auch an andere weitergeleitet werden. Es macht dabei allerdings keinen Sinn, wenn alle anderen die gleiche Zahl tippen. Daher bitte die Regeln beachten und nutzen.
Zur Teilnahme bitte den Tipp und die Adresse an info@jakkolo.de schicken.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage www.jakkolo.de .
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück !

Horst Köster Jakkolo-Handel


>>> Zur Startseite "Jakkolo Handel Horst Köster
"