NEWSLETTER JAKKOLO
September 2021

Mit dem Versand dieses Rundschreibens beginnt auch das Gewinnspiel des neuen Monats.


Termine

Liebe Kunden und Jakkolofreunde,

am 31.8. ist nun auch die Internationale Wertung des Turnieres zu Ende gegangen. Die Brikkenmikkers Klazienaveen, NL, haben mit 1.703 Punkten die Mannschaftswertung gewonnen, der Einzeltitel geht an Johan Klefelt aus Stockholm, SWE mit 1.432 Punkten. Der Reinerlös der Veranstaltung wird am 19.9. im Lili-Servicekino Wildeshausen bekannt gegeben, wenn einige Gewinner aus dem Turnier zu einer Sondervorstellung zusammen kommen. Es werden aber mehr als 13.000 (!) Euro sein, das steht schon fest. So viel hatten wir in diesem Jahr nicht erwartet. Wir möchten allen Spielern und vor allem den vielen Sponsoren für ihre teilweise hohen Geldspenden ganz herzlich danken.

Jakkolo 2021: Sieger Teamwertung International
Die Brikkenmikkers Klazienaveen gewinnen die Teamwertung International: v.links: Nico Stuut, Sjaak de Vries,
Elly Mensen. Den Wettkampf über die Grenzen gewinnt die SG Tweelbäke-Wüsting mit 16:4

Am ersten Septemberwochenende findet endlich wieder ein großes Turnier statt. In Ter Apel, Niederlande (bei Meppen) wird das vierte Dreiländerturnier mit dem Gastgeber Niederlande, Frankreich und Deutschland ausgetragen. Im Rahmenprogramm findet ein offenes Turnier statt. Gespielt wird in der Mehrzweckhalle Ter Apel. Am Abend vor dem Turnier wird der 24. Deutschland- Pokal ausgespielt. Hierfür ist die Anmeldung bereits abgeschlossen.

--- --- ---

Informationen aus dem Handel:

Gewinner des Monats aus unserer Verlosung:

Unser Gewinnspiel fand natürlich auch im August statt. Die gesuchte Zahl 78 wurde nicht richtig getippt, das Jakkolo Beginner wurde daher verlost. Gewonnen hat::

  • die Volkssolidarität Zeulenroda in 7937 Zeulenroda-Triebes

Der Preis wird in den nächsten Tagen zugestellt.
Wir gratulieren ganz herzlich!

Das neue Gewinnspiel für den aktuellen Monat hat hiermit begonnen.
Bitte tippen Sie eine Zahl zwischen 1 und 500.

Der erste Teilnehmer, der die Gewinnzahl richtig tippt, gewinnt. Tippt keiner richtig, dann verlosen wir das Spiel unter allen Teilnehmern und unseren Kunden. Jeder kann nur einmal teilnehmen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Gerne kann diese Info auch an andere weitergeleitet werden. Es macht dabei allerdings keinen Sinn, wenn alle anderen die gleiche Zahl tippen. Daher bitte die Regeln beachten und nutzen.
Zur Teilnahme bitte den Tipp und die Adresse an info@jakkolo.de schicken.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage www.jakkolo.de .
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück !

Horst Köster Jakkolo-Handel


>>> Zur Startseite "Jakkolo Handel Horst Köster
"