NEWSLETTER JAKKOLO
April 2021

Mit dem Versand dieses Rundschreibens beginnt auch das Gewinnspiel des neuen Monats.


Termine

Liebe Kunden und Jakkolofreunde,

zunächst wünschen wir allen Kunden, Jakkolospielern und Freunden der Deutschen Krebshilfe Frohe Ostern!

Auch im April wird es keine Jakkolo-Veranstaltungen in Sälen und Hallen geben. Wir hoffen aber, dass wir im Laufe des Monats das Turnier für die Deutsche Krebshilfe bei den Teilnehmern zu Hause starten können. Die Schirmherrschaft hat Hattens Bürgermeister Dr. Christian Pundt übernommen. Er wird das Turnier eröffnen, sobald es möglich ist, spielt mit der Gemeinde Hatten bei der Kommunalen Wertung mit und stellt den Supercup für den Gesamtsieger des Turniers.


Hattens Bürgermeister Dr. Christian Pundt hat in diesem Jahr die Schirmherrschaft über die Jubiläums-
veranstaltung übernommen. Horst Köster traf ihn vor dem Rathaus zum Pressetermin.

Jeder kann dabei sein, egal ob man gut oder weniger gut spielt. Es geht hier um den guten Zweck, denn auch die wohltätigen Einrichtungen haben in diesen Zeiten schwer zu kämpfen und freuen sich über jeden Euro.

Außerdem versuchen wir mit unserem Turnier, den Leuten ein wenig Abwechslung zu geben, sich in der Familie oder im Freundeskreis im Wettkampf zu messen und zumindest in dieser Zeit alle Probleme ein wenig zu verdrängen. Das haben uns im letzten Jahr etliche Teilnehmer so geschrieben. Wenn das auch in diesem Jahr gelingt, dann haben wir schon ganz viel erreicht. Auch wenn wir das 40-jährige Jubiläum unserer Aktionen nicht im Saal feiern können, ist das immerhin ein sehr guter Ansporn, diese aufwendige Veranstaltung wie in 2020 durchzuführen.

Anmelden kann man sich schon dafür. In der Einzelwertung spielen immer zwei zusammen, die mit Namen und Adresse gemeldet werden müssen. Im Team spielen drei, dazu kommt ein Schreiber. Dieser könnte in einer weiteren Wertung eingewechselt werden und einer aus dem Team schreiben. Wer Fragen hierzu hat, kann sich jederzeit per Mail bei uns melden.

Da wir einen möglichst hohen Erlös für den guten Zweck einspielen wollen, kann man auch teilnehmen, indem man einfach mindestens 5 Euro spendet. Damit kann jeder eine Frage zum Turnier oder zum Jakkolospielen stellen – oder einen kurzen Kommentar zu seinen Erlebnissen mit Jakkolo schreiben. Im nächsten Newsletter veröffentlichen wir jede Frage und die Antworten, sowie die Kommentare dazu. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Jakkolo Beginner. Die Spende bitte auf das Konto „Horst Köster wg. Jakkolo Dt. Krebshilfe, IBAN: DE35 2806 6214 6004 4454 01 bei der VR Bank Oldenburg Land“ überweisen. Für 25 Euro oder mehr gibt es eine Spendenbescheinigung von der Deutschen Krebshilfe, die nach dem Abschluss der Veranstaltung zugeschickt wird. Vielen Dank im Voraus sagen wir schon an alle Teilnehmer, sowie auch an die, die schon eine Spende überwiesen haben.

Über den nächsten Newsletter und facebook werden wir alle auf dem Laufenden halten, sobald das Turnier starten kann. Die Ausschreibung mit den Regeln schicken wir bei Anmeldung.

Auch beim Gewinnspiel kann jedermann mitmachen – auch wenn er / sie nicht mitspielt, ist das möglich. Es wird wieder mindestens 3 Jakkolospiele zu gewinnen geben, ein Apple iPad und dazu andere wertvolle Sachpreise. Die Übersicht der Preise wird mit den Spielzetteln verschickt.

Wir hoffen, dass wir zum 40-jährigen Jubiläum der Aktionen zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe (30 Jahre Jakkolo) wieder einen tollen Erlös für den guten Zweck mit Euch allen zusammen erspielen können.


--- --- ---

Unser Gewinnspiel lief natürlich trotz allem weiter -
Hier kommt der Gewinner:

Im letzten Monat wurde unsere gesuchte Zahl 102 nicht richtig getippt.
Das Jakkolo Beginner wurde daher verlost, gewonnen hat:

  • Dirk Neu aus 66849 Landstuhl.

Der Preis wird zugestellt, sobald die Beginner wieder auf Lager sind.
Wir gratulieren ganz herzlich!

Das neue Gewinnspiel für den aktuellen Monat hat hiermit begonnen.
Bitte tippen Sie eine Zahl zwischen 1 und 500.

Der erste Teilnehmer, der die Gewinnzahl richtig tippt, gewinnt. Tippt keiner richtig, dann verlosen wir das Spiel unter allen Teilnehmern und unseren Kunden. Jeder kann nur einmal teilnehmen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Gerne kann diese Info auch an andere weitergeleitet werden. Es macht dabei allerdings keinen Sinn, wenn alle anderen die gleiche Zahl tippen. Daher bitte die Regeln beachten und nutzen.
Zur Teilnahme bitte den Tipp und die Adresse an info@jakkolo.de schicken.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage www.jakkolo.de .
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück !

Horst Köster Jakkolo-Handel


>>> Zur Startseite "Jakkolo Handel Horst Köster
"