NEWSLETTER JAKKOLO
November 2020

Mit dem Versand dieses Rundschreibens beginnt auch das Gewinnspiel des neuen Monats.


Termine


Vier Gewinner der Jakkolo-Veranstaltung konnten sich mit ihren Freunden im Wildeshauser Lili-Servicekino
in einer Sondervorstellung den Film „Der Junge muss an die frische Luft“ ansehen.

Das Ergebnis der Jakkolo-Veranstaltung zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe vom August/September steht nun fest: Der Reinerlös für den guten Zweck, zu dem viele von Euch / Ihnen beigetragen haben, beträgt in diesem Jahr sage und schreibe
13.600 Euro, das sind 3.000 Euro mehr als im letzten Jahr. Wir bedanken uns noch einmal bei allen, die dabei waren, besonders auch bei den vielen Franzosen und den trinkfesten Schweden, die neben dem Startgeld auch noch für jedes getrunkene Bier 50 Cent gespendet haben – und es waren fast 400 an dem Abend… Vier Gewinner des Turniers konnten in einer Sondervorstellung im Lili-Servicekino bis zu 15 Personen mitbringen. Nach dem Film „Der Junge muss an die frische Luft“ wurde ihnen und der Presse dann das drittbeste Ergebnis aus 39 Jahren Veranstaltungen für die Deutsche Krebshilfe bekannt gegeben. Insgesamt wurden nun mehr als 350.000 Euro seit 1981 für den guten Zweck gespendet. „Wenn wir das eine oder andere Leben damit retten konnten oder etlichen Erkrankten helfen konnten, haben wir alles erreicht“ betonte Horst Köster bei dem Termin in Wildeshausen. Zum 23. Mal fand dort die Abschlussveranstaltung statt.

Es sieht ganz danach aus, dass auch im nächsten Jahr wieder mit diesem Modus gespielt werden muss. Beginn wird dann um den 10.2. sein, letzter Spieltag am 22.3. Wir werden rechtzeitig dazu alle Infos schicken.

Der Vorstand des JSC Niedersachsen hat mittlerweile sowohl die Niedersachsenmeisterschaften als auch die Hauptversammlung abgesagt. Der neuerliche Lockdown lässt beides nicht zu. Damit gibt es erstmals seit 1993 keine Meisterschaften. Auch der Deutsche Jakkolo Bund kann keine Veranstaltungen mehr durchführen, die Feierlichkeiten zum 25jährigen Jubiläum wurden verschoben. Die Hauptversammlung soll allerdings durchgeführt werden, gem. den Corona-Bedingungen für Vereine über die Online-Wege.

Wir hoffen alle, dass wir im nächsten Jahr wieder spielen können.


Informationen aus dem Handel:

Zurzeit sind alle Varianten der Jakkolospiele ausreichend auf Lager. Bestellungen zu Weihnachten sollten allerdings spätestens im November geschickt werden, da eine termingerechte Lieferung wegen der Corona-Lage in der Woche vor Weihnachten möglicherweise nicht mehr garantiert werden kann. Alle, die bis zum 30.11. ihre Bestellung per Mail schicken, erhalten 10 Euro Rabatt bei den Jakkolospielen, sowie 3 Euro bei den Ersatzscheiben.

--- --- ---

Unser Gewinnspiel lief natürlich auch im Oktober weiter -
Hier kommt der Gewinner:

Im letzten Monat wurde unsere gesuchte Zahl 88 nicht richtig getippt.
Das Jakkolo Beginner wurde daher verlost, gewonnen hat:

  • Haus der Jugend in 30851 Langenhagen

Wir gratulieren ganz herzlich! Der Preis wird in den nächsten Tagen zugeschickt.

Das neue Gewinnspiel für den aktuellen Monat hat hiermit begonnen.
Bitte tippen Sie eine Zahl zwischen 1 und 500.

Der erste Teilnehmer, der die Gewinnzahl richtig tippt, gewinnt. Tippt keiner richtig, dann verlosen wir das Spiel unter unseren Kunden und den Teilnehmern am Gewinnspiel. Jeder kann nur einmal teilnehmen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Gerne kann diese Info auch an andere weitergeleitet werden. Es macht dabei allerdings keinen Sinn, wenn alle anderen die gleiche Zahl tippen. Daher bitte die Regeln beachten und nutzen.
Zur Teilnahme bitte den Tipp und die Adresse an info@jakkolo.de schicken.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage www.jakkolo.de .
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück !

Horst Köster Jakkolo-Handel


>>> Zur Startseite "Jakkolo Handel Horst Köster
"